Samstag, 13. Januar 2024

Comedy Deluxe @1648

Am Samstag, dem 13. Januar 2024, haben wir gleich drei fantastische Comedians für Sie am Start! Vera Deckers, Falk Schug und Robert Alan werden den Abend mit bester Unterhaltung und jeder Menge Lachen füllen.

Psychologin Vera Deckers ist seit 2004 auf der Bühne und erzählt von blühenden Narzissten, experimentierenden Teenagern und stellt den Trend Selbstoptimierung auf den Kopf. Comedian Falk Schug geht gern in Interaktion mit seinem Publikum. Bei ihm trift gnadenlose Ehrlichkeit auf Spontanität. Seine Zuschauer *innen dürfen sich auf einen einmaligen Abend freuen, bei dem kein Blatt vor den Mund genommen wird. Die dritte an diesem Abend ist Robert Alan. Er erzählt von skurrilen Begegnungen zu unchristlichen Zeiten in unchristlichen Etablissements. Denn Robert Alan ist umtriebig und ungetauft. Sein Credo: Jede gute Geschichte beginnt mit einer dummen Idee.

Freuen Sie sich auf feinste Comedy bei uns im 1648!

Comedy Deluxe
mit Vera Deckers, Falk Schug und Robert Alan
Einlass ab 18.30 Uhr, Programmbeginn ca. 19.30 Uhr
Infos und Tickets: COMEDYLOVERS.DE
Preis pro Person: 25,00 Euro

 

Reservierungen bitte über das folgende Formular.
Infos und Tickets auch unter:COMEDYLOVERS.DE