Herzgestöber im 1648

„Herzgestöber“ – das Nachholkonzert! Am Freitag, den 16. Juli 2021 gibt es endlich wieder Live-Musik im 1648! Soul-, Funk- und Rockmusik sind das musikalisches Zuhause von Jessie Spanke! Nachdem ihr geplantes Konzert bei uns im vergangen November Corona-bedingt leider ausfallen musste, haben wir nun einen Ersatztermin gefunden:

 

Freitag, 16. Juli 2021
Einlass ab 18:30 Uhr
Konzert inkl. vegetarisches 3-Gänge-Menü + Begrüßungsgetränk
Ticketpreis 49 EUR, Vorverkauf im 1648

Vorspeise
Carpaccio von gelber Bete, Himbeeressig, Burrata und Wildkräuter

Hauptgang
Risotto mit Pfifferlingen, Aprikosen & 2erlei Parmesan

Dessert
Schmandtarte im Glas Mit Blaubeeren

Ihr möchtet dabei sein? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an ‪1648@alexianer.de
Solltet ihr noch im Besitz von Karten aus 2020 sein, dann informiert uns bitte darüber auch per E-Mail.